Description

Model: TT
Construction Year: 01-17-2017
Kilometre: 20000
Fuel: Petrol
Color: SilverAnthrazit

Information

Audi ist eine der Automarken, die den deutschen Autobauern zu weltweitem Renommee verholfen hat. Im Laufe ihrer Geschichte hat die Marke viele Umbenennungen und Neugründungen erfahren. Nachdem August Horch nach Streitigkeiten die A. Horch & Cie. Motorenwerke Zwickau verlassen hatte, gründete er am 25. April 1910 die Audi Automobilwerke GmbH in Zwickau. Im Jahr 1932 wurde aus vier Marken ein Logo, für das Audi noch heute steht. Die vier ineinander verschlungene Ringe sind ein Symbol für die Fusi
Kind of Delivery: Carry
Item Condition: Excellent

Contact

You don't have the right to see the ad contact
Audi TT verry nice

Adresse

Jakobstrasse 5
71254 Ditzingen

Germany

Talk to us

Support

Need Any Help?
Contact Us