TC-IS Ihr Partner in:

Handelsangelegenheiten & IndustrieserviceAlles Rundum Kryptowährungen Netzwerk MarktstrategienVeranstaltungstechnikWebDesgin & OnlineShop

Ihr Profit

Nur das Beste für Ihr Business

Ihre One-Stop-Business-Lösung

Ihr Online Tippgeber im Bereich Kryptowährungen

Wir bieten Ihnen Rundum Kryptowährungen Tipps für Ihre Geldanlage in Eigenregie bei der Krypto- Börse Ihrer Wahl

Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz

nach Baustellenverordnung Baustelle IV und den Grundsätze der Prävention BGV A1

Im Bereich Industriedienstleistungen haben wir uns auf die Minimierung von Gefahren für die Sicherheit und Gesundheit auf Baustellen spezialisiert.

Unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Sicherheitskoordinatoren nach RAB 30 Anlage C für SiGe Koordinatoren nach Baustelle IV - Spezielle Koordinatoren.

Unsere Serviceleistungen umfassen:

Überprüfung aller notwendigen Papiere vor Arbeitsaufnahme

Unterweisung der Mitarbeiter für Montagearbeiten und/oder Inbetriebnahme

Überwachen der Montage und/oder Inbetriebnahme

Dokumentation aller sicherheits- und gesundheitsschutzrelevanter Vorgänge

Antigen Schnelltestungen Ihrer Mitarbeiter gegen Coronavirus SARS-CoV-2

Handelsunternehmen

Wir haben uns auf den Export von Dienstleistungen und Waren alller Art, wie Neu- und Gebrauchtfahrzeug, KFZ- Ersatzteile, Baumaschinen, Baustoffe, Solar und Photovoltaikanlagn spezialisiert.

WebDesgin und Online Marktstrategien

Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Webseite und/oder  Onlineshop und bieten Ihnen somit:

Ein responsives Webdesign, dass sich an die visuellen und haptischen Möglichkeiten des Endgeräts anpassen kann und neue Märkte und Marketinglösungen zu generieren.

Gemeinsam mit unserem Geschäftspartner entwickeln wir Ihre Suchmaschinen optimierte Website und/oder Onlineshop .

Zum Demo OnlineShop

Auf diesem hier vorgestellten Onlineshop wurde keine besonderer Wert auf das Design gelegt, da dieses individuell nach Ihren Vorstellungen angepasst wird, sondern um die Funktionalität des Onlineshops vorzustellen.

Ihre Ziele sind uns wichtig!

Aus diesem Grund haben wir mit der Firma Babec DiHa GmbH und der Frima ITM Service GmbH eine Unternehmsgruppe gebildet, die Ihnen zusätzlich ihre Dienstleitungen in den Bereichen Controlling, Logistik und Montage anbieten kann.

Krypto Tippgeber

Krypto-Invest ist nur ein Informationsdienstleister und Tipp geber, jedoch kein Makler, Finanzdienstleister oder ähnliches!!

Wir zeigen Ihnen Anleitungen, Analysen, Erfahrungen, Strategien und telefonischen Support bei Fragen bezüglich Kryptowährungen.

Summa Summarum:

Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz

Unsere MItarbeiter sind qualifizierte Sicherheitskoordinatoren nach RAB 30 Anlage C für SiGe Koordinatoren nach Baustelle IV - Spezielle Koordinatoren.

Unsere Serviceleistungen umfassen:

• Überprüfung aller notwendigen Papiere vor Arbeitsaufnahme
  • Unterweisung der Mitarbeiter für Montagearbeiten und/oder Inbetriebnahme
  • Überwachen der Montage und/oder Inbetriebnahme
  • Dokumentation aller sicherheits- und gesundheitsrelevanter Vorgänge
Handelsunternehmen & Handeslangelegenheiten

Sie suchen etwas?

Wir beschaffen es für Sie!

Unser Service:

Unterstützung bei Import und Export Angelegenheiten

Abfertigung der Zollapapiere von Handelsgütern

Vermittlung eines ortsansässigem Anwaltes bei rechtlichen Angelegenheiten

Webdesign & Marketing

Gemeinsam mit unserem Geschäftspartner entwickeln wir Ihre Website oder Shop, Marketing-Strategie und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Jakobstrasse 5
71254 Ditzingen